Facebook Ads & Social Media Werbung

18.4% der digitalen Werbekosten werden auf Facebook ausgegeben. Wenn Sie YouTube, LinkedIn und Twitter hinzufügen, haben Sie eine enorme Chance, Ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie online Zeit verbringen.

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Meine Leistungen (In A Nutshell)

Ich helfe Ihnen bei der Planung Ihres Marketingbudgets auf Grundlage der zu erzielenden Kosten pro Verkauf oder Lead, damit Sie Ihren Gewinn maximieren können.

Ich entwerfe Ihre Anzeigen, richte Ihre Kampagnen ein, analysiere regelmäßig die Daten und optimiere die Leistung, um den Gewinn und die Leads im Laufe der Zeit zu steigern.

Facebook-Werbung ist aufgrund der enormen Anzahl an potenziellen Kunden oft der profitabelste Kanal. Darüber hinaus treffen viele Käufer Kaufentscheidungen auf der Grundlage von Nachforschungen und Empfehlungen über Facebook.

Meine Herangehensweise für Facebook Ads und Social Media Werbung

Auch wenn es einfach erscheint, eine Facebook-Werbekampagne zu schalten, bedarf es in Wirklichkeit einer Menge Nachforschungen und Analysen, um konsistenten, qualitativ hochwertigen Traffic auf Ihre Website zu bringen.

Ihr Geschäft verstehen

Ich bringe zwar den Werbehintergrund und das technische Know-How mit, aber Sie kennen Ihr Geschäft und deren Eigenschaften viel besser als ich. Ich nehme mir die Zeit zu verstehen, was Sie tun und wie Sie Geld verdienen. Ich erforsche Ihre Branche und bringe ein psychologisches Verständnis für Ihre Kunden mit, womit man sie am besten anspricht, während sie auf Social-Media-Seiten wie Facebook, YouTube, Twitter und LinkedIn surfen.

Kreatives Design

Im Gegensatz zu Google Ads Suchkampagnen sind Social-Media-Kampagnen fast ausschließlich visuell. In meinem Netzwerk befinden sich talentierte Grafikdesigner welche für Sie qualitativ hochwertige Anzeigen von Grund auf designen. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Social-Media-Plattform. Und natürlich erstellen wir von jeder Anzeige mehrere Versionen, so dass wir sie innerhalb der Live-Kampagnen einzeln testen können und somit die Klickrate (CTR) kontinuierlich erhöhen und gleichzeitig die Kosten pro Conversion im Laufe der Zeit senken können.

Werbestrategie

Werbekampagnen in Sozialen Medien bieten eine praktisch unbegrenzte Kombination von Targeting-Methoden an. Von Remarketinglisten bis hin zu In-Market-Segmenten und darüber hinaus. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Ihre Werbung potenziellen Käufern zu präsentieren. Aber wie Sie letztendlich Ihre Werbung zielgerichtet einsetzen ist das wichtigste Element einer erfolgreichen Kampagne. Ich verfüge über die nötige Erfahrung, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen. Wenn Ihre Kampagnen erst einmal live geschaltet sind, teste ich ständig neue Varianten der verfügbaren Targeting-Methoden, je nachdem, was mir die Daten der Kampagne verraten.

Daten Analyse und Optimierung

Die Unternehmen und Marken, die mit Facebook-Werbung am erfolgreichsten sind, sind die, die ihre Kampagnendaten auslesen und analysieren und so die Trends und Muster erkennen. Ich investiere viel Zeit und Mühe in die Analyse der Daten Ihrer Live-Kampagnen und verwende Ihre Leistungsergebnisse, um jeden Faktor Ihres Kontos zu optimieren. Am wichtigsten ist jedoch, dass ich die Daten im Hinblick auf die Targeting-Methode verwende, um neue Ideen und Strategien zu testen, die Ihren ROI maximieren.

Social Media Highlights

Jeder Social Media Kanal hat seine eigenen Vorteile für bestimmte Arten von Unternehmen in verschiedenen Märkten. Ich helfe Ihnen bei der Entscheidung, welcher Kanal oder Kanäle für Ihr Unternehmen am rentabelsten ist bzw. sind.

Facebook Ads highlights:

  • 1.13 Mia tägliche Nutzer
  • 92% der Unternehmen welche Werbung auf Social Media betreiben, tun dies auf Facebook
  • Das präziseste Zielgruppen Targeting im Internet
  • Mehrere Werbeziele verfügbar: Page likes, Website besuchen, E-commerce Käufe, etc.
  • Facebook's Umsatz stieg von 2015 zu 2016 um 53% auf $8.62 Mia.

LinkedIn Werbung highlights:

  • Über 3 Millionen Unternehmen haben ein LinkedIn Profil
  • 33% aller Geschäftsleute haben ein LinkedIn Profil
  • 51% der Unternehmen haben mindestens einen Kunden über LinkedIn akquiriert
  • Das präziseste B2B Targeting im Internet
  • Suche Users nach Dienstalter, Geschäftsgrösse, Branche, Job Title, Bildung, etc.
  • Mehrere Werbungsoptionen: Sponsored Posts, Text Ads, In-App Lead capture, etc.

Twitter Werbung highlights:

  • 2.5% der globalen Internet Werbung wird über Twitter geschaltet
  • Twitter ist die beste Plattform um kostengünstig brand awareness und traffic zu generieren
  • 2017 hat Twitter über 300 Milliarden Werbeanzeigen geschaltet
  • Vergrössern Sie Ihre Zuhörerschaft mithilfe von promoted tweets
  • Benutzen Sie mehrere Kampagnenziele (Website visits, increase followers, etc.) welche mit Ihren Marketing- und Businesszielen einher gehen

YouTube Ads highlights

  • Bei Zuschauern welche mindestens 30 Sekunden einer Werbung sehen, ist die Wahrscheinlichkeit 23 Mal höher, dass sie mehr Content von der Marke konsumieren
  • Youtube ist die zweitgrösste Suchmaschine nach Google
  • Marken sehen einen Zuwachs an Website traffic von 20% nach dem Launch einer Youtube Ad Kampagne
  • 43% der Neukunden kaufen etwas nachdem Sie die Werbung auf Youtube gesehen haben
  • Mehrere Ad Produkte: In-stream, in-search und in-display

Präzises Kunden Targeting & Mehrere Kampagnen Typen

Unabhängig ob Sie nach Geschlecht, Altersgruppe, Interessenkategorie, geografischem Standort oder noch mehr unterteilen, können Sie den richtigen User, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit treffen.

Werbung auf Social Media ermöglicht es mir, den Personen, von denen Sie wissen, dass sie an den von Ihnen verkauften Produkten und Dienstleistungen interessiert sind, Werbung zu zeigen.

Alter, geschlecht & ort

beziehungsstatus

einkommen / net worth

bildung

wohnsituation

HOBBIES und aktivitäten

BUSINESS und branche

shoppingverhalten

online kaufverhalten

page likes

remarketing

reisepräferenzen

Inbegriffen in meinem Facebook Ads Management

Unabhängig davon ob Sie nur auf Facebook oder zusätzlich noch auf anderen Social Media Plattformen werben wollen, biete ich Ihnen ein leistungsstarkes Angebot an.

Conversion Tracking

Entweder ich implementiere conversion tracking auf Ihrer Website, oder wir arbeiten mit Ihrem Programmierer zusammen, um sicherzustellen, dass die von mir gesendeten Codes ordnungsgemäss implementiert werden.

Wenn ich bereits existierende Kampagnen übernehme, bei denen das conversion tracking bereits eingerichtet ist, führe ich gründliche Tests durch, um sicherzustellen, dass Einnahmen und conversions genau verfolgt werden.

Tatsächlich starte ich erst dann eine Kampagne, wenn ich sicher bin, dass die von mir gesammelten Daten die conversion korrekt melden.

Transparentes Reporting

Ihre Daten gehören Ihnen. Und zwar alle.

Ich erstelle regelmäßige leicht verständliche Berichte, die nach einem für Sie abgestimmten Zeitplan in Ihren Posteingang gesandt werden und alle wichtigen Leistungsindikatoren enthalten, die für Ihre kurz- und langfristigen Werbeziele wichtig sind.

Regelmässige Strategie Meetings

Ihr Input und Feedback ist entscheidend für den langfristigen Erfolg Ihrer Werbekampagnen.

Ihr Team und ich tauschen uns regelmäßig aus, um die Leistung zu überprüfen und unsere Strategien und Ideen zur Verbesserung Ihrer Kampagnen zu diskutieren.

Selbstverständlich bin ich immer erreichbar, aber ich plane diese Anrufe gerne so ein, dass dazwischen nicht zu viel Zeit vergeht.

Remarketing Setup

Remarketing ist ein leistungsstarkes Werbemittel, mit dem Sie früheren Website-Besuchern Werbung zeigen können, wenn diese auf anderen Websites wie Blogs, Nachrichtenseiten und Social-Media-Seiten wie Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und LinkedIn surfen.

Viele meiner Kunden erzielen beträchtliche Gewinne aus ihren Remarketing-Kampagnen, indem sie hochqualitativen Traffic auf ihre Website lenken, damit Sie mit ihren Besuchern das gewünschte Conversionziel erreichen.

Ich installiere und konfiguriere alle nötigen Remarketing-Tags und verwalte das Remarketing-Publikum.

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Ich melde mich innerhalb eines Arbeitstages für ein kostenloses Erstgespräch bei Ihnen.

Anhand Ihrem ungefähren Werbebudget kann ich mich besser auf unser Erstgespräch vorbereiten.
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